Herzlich Willkommen!

 

2022 Einladung NikolausLiebe Kinder und Jugendlichen im TGV,

wir freuen uns riesig euch in diesem Jahr wieder zu einer Nikolausfeier einladen zu können! Es wird viele sportliche Angebote für euch geben und auch der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt! Die Feier findet am Sonntag, 04.12.2022 in der Schmitthalle (Schmittstraße 17) in Duisdorf statt.

▪ Von 10 - 12 Uhr gibt es hier eine große Nikolaus-Bewegungslandschaft für die Jüngeren (1 – 6 Jahre).
▪ Die älteren Kinder und Jugendlichen (ab 7 Jahre) sind von 15 - 17 Uhr eingeladen unsere verschiedenen Sportangebote für ihre Altersgruppe etwas näher kennen zu lernen. Hier gibt es kleinere Darbietungen und Schnupper-Möglichkeiten.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen kreativen Verkauf zu Gunsten der Aktion Weihnachtslicht und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Alle Vereinskinder und ihre (Groß-)Eltern sind sehr herzlich eingeladen an diesem Tag vorbeizuschauen!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Kinder- und Jugendausschuss (KJA)

P.S.: Möchte vielleicht noch ein Elternteil beim Kaffee-Stand helfen? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

 

Aktuelle Termine

Änderung bei Sportangeboten

Neu hier?!

Fragezeichen Interessenten2Fragezeichen Neumitglieder

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag 2021 Teilbild

DOSB Logo Integration durch Sport Hp

BMI Foerderung Hp

Logo Sport pro Gesundheit DOSB

Logo Deutscher Standard Prävention 2018

Pluspunkt Gesundheit