Bei uns dreht sich alles um den Ball. Gespielt werden Ballsportarten, wie z.B. Basketball, Fußball, Floorball, Badminton oder auch Smolball (ein aus der Schweiz stammendes Mannschaftsspiel). Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel und an der Bewegung. Jede macht was sie kann, wie sie es kann und auch so schnell sie kann. Natürlich gibt es trotzdem eine professionelle Anleitung inklusive Erwärmung und Dehnung.

Macht dir Bewegung auch mehr Spaß, wenn ein Ball im Spiel ist? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Zielgruppe des Angebots: Frauen ab 30 Jahren

 

Gruppe

Zeit

Ort

Leitung

SFF-Mo1
Ballsport für Frauen

montags 18:30 - 20:00 Uhr

Turnhalle des Ludwig-Erhard-Berufskollegs

Sandra, Anne-Marie

 

Interesse mitzumachen? Dann wende dich bitte an:

 

Aktuelle Termine

Änderung bei Sportangeboten

Neu hier?!

Fragezeichen Interessenten2Fragezeichen Neumitglieder

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag 2021 Teilbild

DOSB Logo Integration durch Sport Hp

BMI Foerderung Hp

Logo Sport pro Gesundheit DOSB

Logo Deutscher Standard Prävention 2018

Pluspunkt Gesundheit